Große Ostereier Suchaktion 2016 auf dem Erich-Heckel-Spielplatz

Bereits zum achten Mal fand am heutigen Ostermontag die Ostereiersuche auf dem Erich-Heckel-Spielplatz statt. Mitmachen durften Kindergarten- und Grundschulkinder aus dem Wohnumfeld Bad Kreuznach Süd-Ost.

Bei leider nicht ganz optimalen Wetter nahmen ca. 90 Kinder an der Aktion Teil, die vom Stadtteilverein Süd-Ost e. V. und der GEWOBAU organisiert wurde. Die GEWOBAU stiftete wie in den vergangenen Jahren die mit zahlreichen Leckereien gefüllten Ostertüten, die liebevoll vom Team des Café Puricelli zusammengestellt wurden.

Die restlichen 110 der insgesamt 200 vorbereiteten Ostertüten wurden in die Flüchtlingsunterkünfte in der Planiger Straße und in Altenbamberg gebracht, wo sich Kinder und Erwachsene sichtlich feuten.

Das Team des Statteilverein Süd – Ost e. V. und das Team der GEWOBAU Bad Kreuznach wünscht Ihnen auf diesem Wege frohe Ostern!

Impressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Gewobau Aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.